Über mich


Hallo! Mein Name ist Samira Warshow – ich bin Hochzeitsplanerin, Floristin und Dekorateurin aus Basel. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person, die es immer wieder aufs Neue liebt, vor kreative Herausforderungen gestellt zu werden. Mit einer Lehre zur Floristin wurde meine Kreativität geweckt. Ein wunderbarer Beruf, der einem sehr viel zurückgibt. Ich arbeite nun schon seit sechs Jahren als Dekorateurin, wo ich auch immer wieder die Möglichkeit habe, Blumen in aller Form als Dekoration für verschiedene Anlässe zusammenzustellen.

Ich liebe es, auch andere Menschen mit der Freude zur Floristik anzustecken und sie bei der Planung ihres Festes zu unterstützen. Bei Hochzeitsberatungsgesprächen habe ich schnell gemerkt, dass ich diesen Menschen nicht nur bei der floralen Gestaltung, sondern bei der gesamten Hochzeitsplanung helfen möchte. Durch meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Es ist mir eine Ehre, dass ich heute Brautpaare auf dem Weg zum schönsten Tag ihres Lebens begleiten und herzergreifende Momente sowie bleibende Erinnerungen schaffen darf.

Mit viel Leidenschaft, Erfahrung und Wissen stehe ich euch zur Seite und realisiere gemeinsam mit euch euren «Sparkling Event». Ich nehme Rücksicht auf eure Wünsche, Träume und Bedürfnisse und berate euch in allen Fragen rund um eure Hochzeit. So könnt ihr eurem grossen Tag ruhig und gelassen entgegensehen. Ich freue mich auf euch!